Die Klangmassage ist eine Kombination aus Klangtherapie und einer energetischen Massage durch die feinen Schwingungen der indischen Klangschalen.
 
Das Aufstellen und Bewegen klingender Schalen auf dem Körper ermöglicht den Menschen tiefe Ruhe zu finden und zu sich selbst zu gelangen. Aus Sicht der ganzheitlichen Medizin, welche davon ausgeht, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und aus den Erfahrungen der letzten Jahre, werden hierbei viele Blockaden körperlicher, geistiger, aber auch seelischer Natur aufgelöst. „Missklänge“ in uns selbst werden harmonisiert.
 
In diesem wundervollen Zustand wird uns die Möglichkeit gegeben hinzusehen und geistige Hindernisse selbst zu erkennen. Gleichzeitig oder stattdessen sammeln wir Kraft, die wir brauchen um auch im hektischen Tages-geschehen in unserer Mitte zu bleiben.
Top

àiqing - Praxis für Chinesische Medizin  | aiqing@web.de